Über mich:

Unser Leben ist eine Reise auf der wir viele Erfahrungen sammeln, schöne Begegnungen haben und sehr viel lernen dürfen.
Ende 1968 habe ich meine Reise begonnen. Ich bin in Bülach geboren und da aufgewachsen. Seit 1997 wohne ich mit meiner Familie in Dielsdorf.

Mit 31 Jahren erlitt ich einen Bandscheibenvorfall. Worauf ich mit der Gelenks- und Wirbelsäulentherapie in Kontakt kam. Von dieser Therapie war ich so begeistert, dass ich mich entschloss, diese Behandlungsmethode zu erlernen. Im Herbst 2014 kam die Erschöpfungs-Depression. Viel Persönlichkeitsarbeit sowie auch Energie-Behandlungen waren die Folge. Seit dieser Zeit, ist die Selbstreflexion, Achtsamkeit, Bewusstsein und die Dankbarkeit ein stetiger Begleiter in meinem Alltag. Die Spiritualität ist für mich eine sanfte Heilung von innen.
Immer wieder werde ich gefragt, was ist Spiritualität?
Es ist die bewusste Beschäftigung der Sinn- und Wertfragen des Daseins. Durch diese Erfahrung auf Seelischer Ebene, wurde es mir immer bewusster, dass ich auch in diesem Bereich meinen Mitmenschen helfen möchte.
Natürliche Spiritualität ist lernbar, obwohl es jeder im unbewussten schon in sich hat.

Nebst meiner medizinischen Grundlagenausbildung mit der Wirbelsäulentherapie nach Dorn, folgten bis zum heutigen Tage, Weiterbildungen im Bereich Massagen, Chakra-Energieheilung, Persönlichkeits-Arbeit, Australische Buschblüten-Therapie, Numerologie und Achtsamkeit-Coaching.

Das Jahr 2020 steht für mich im Zeichen der Veränderung und des Neuanfangs.
Meine Praxis befindet sich neu ab 1. Mai 2020 an der Geerenstrasse 14 in Dielsdorf. Die ruhige Atmosphäre in der neuen Räumlichkeit, ermöglicht mir eine individuelle begleiten jedes einzelnen.