Australische Buschblüten

Die Australische Sonne macht die Buschblüten zu heilenden Helfern mit hohem Energieniveau, die ihre wahre Kraft in uns allen entfalten können.
Inzwischen gibt es 69 Blüten, die immer noch von Ian White persönlich bei seinen unzähligen Wanderungen liebevoll zusammengetragen und weiterentwickelt werden.

Die Heilkraft auf der körperlichen sowie auf der seelischen Ebene ist sehr weitläufig. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die persönliche Mischung sehr schnell anschlägt.

Jede Mischung wird aufgrund der persönlichen Anamnese zusammengestellt. Die Einnahme einer individuellen Mischung erfolgt über einen Zeitraum von mindestens 2 Wochen. Die Dosierung beträgt zweimal täglich jeweils 7 Tropfen direkt unter die Zunge.

Das Anamnesegespräch findet vorzugsweise bei mir in der Praxis statt. In dringenden Fällen oder Krankheit, ist auch eine telefonische Anamnese möglich. Diese dauert ca. 30 min. Danach werte ich die gesamten Daten aus und stelle die entsprechende persönliche Mischung zusammen.

Ich bin so glücklich und Dankbar, dass ich mit den Australischen Blüten eine optimale Ergänzung zu meiner Tätigkeit gefunden habe. Sei es zur Begleitung einer körperlichen Beschwerde oder zur Unterstützung nach der Energiebehandlung.

Preise:

Anamnese à ca. 30 min. und Auswertung Fr. 80.-
Persönliche Mischung à 30ml Fr. 40.-